top of page
Image by Austin Neill

Glaube an Dich

Dein Weg zu mehr Selbstvertrauen und Zuversicht

Falls Du den Glauben an Dich und Deine Fähigkeiten mit der Zeit verloren hast, findest Du hier mit meinem 30-tägigen Programm zurück zu dir.

Du hast zwei Optionen:
 

  1. Du entscheidest Dich 30 Tage selbstständig den Kurs mit den Impulsen, Videos, Bildern, Audios, die Dich inspierien, zum Nachdenken anregen, Dich wachsen und bei Dir ankommen lassen zu durchlaufen oder ...
     

  2. Du entscheidest Dich für das obengenannte Paket und erhältst zusätzlich 4 Live-Zoom-Calls mit mir im 1:1, um die Module für Dich zu reflektieren, was läuft gut, wo hast Du Herausforderungen, wo brauchst Du noch ein bisschen mehr Unterstützung von mir? Ich möchte, dass DU das BESTE aus DIR heraus holst!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Du schaffst das!

 

Deine Marlien

Glaub an dich.png
Ausgebucht

Mit Dankbarkeit zu mehr Fülle

Du lernst mehr Zufriedenheit und Positivität in Dein Leben zu holen, das täglich und in allen Lebensbereichen! Damit steigen Deine Glücksgefühle und Deine Bereitschaft für Neues.

Mehr Selbstbewusstsein für Deinen nächsten Kick

Du lernst Dich, Deine Gedanken und Deine Umgebung besser kennen. Du schaffst ein größeres Bewusstsein und erhältst so mehr Klarheit über das was Du möchtest. Lernst Deine Grenzen zu setzen und Deine Bedürfnisse klar und sicher zu kommunizieren.

Stärke Deinen Selbstwert

Du lernst außerdem mehr über Dich und Deinen Selbstwert kennen, darüber was Du schon alles in Deinem Leben geschafft und erreicht hast, worauf Du stolz sein kannst. Damit stärkst Du Dich selbst. Du empfindest mehr Lebensfreude und nimmst Dich selbst an wie Du bist.

Entspannungs- & Achtsamkeitsübungen für mehr Gelassenheit im Alltag

Du lernst Übungen kennen, womit es Dir leicht fällt Dich schnell in stressigen Situationen herunterzufahren, wieder konzentrierter bist und mit neuem Fokus weiter gehst. Du steigst aus Deinem Gedankenkarussell aus und fühlst Dich klar und frei in Deinem Kopf.

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page