top of page
Image by Spencer Chow

Deine kleine
Auszeit

Du bist häufig gestresst? Irgendwie immer unter Zeitdruck? Angespannt oder gereizt? Bist noch nicht so weit Dir 1x die Woche einen festen Termin einzuplanen, um Dich zu entspannen? Dann bist Du bei mir richtig! :)

Deine kleine Auszeit.png

Alle zwei Wochen findet eine Entspannungseinheit per Zoom mit mir statt. In nur 45 Minuten kommst Du wieder bei Dir an und bist danach entspannt und frei im Kopf.

 

Der Kurs enthält immer die progressive Muskelentspannung nach Jacobsen in Verbindung mit einem Bodyscan, einer Meditation oder einer Fantasiereise. Das varriert immer wieder, damit Du neue Impulse, neue Ideen bekommst und Du für Dich schauen kannst, was Dir am meisten zusagt, was sich für Dich stimmig anfühlt. Wir sind alle individuell und einzigartig, deshalb entspannt sich jede/r auf eine andere Art und Weise besser.


Deine Investition in Deine Gesundheit beträgt nur 10,00 €.

Erhalte einen Einblick und melde Dich gerne für die nächste Einheit an.

Der nächste Kurs findet am 07.12.2023 um 19:00 Uhr statt

Alles Liebe

Deine Marlien

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page