top of page

Schluss mit Selbstzweifeln  Raus aus dem Mauseloch

Mein Ziel ist es, Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre Selbstzweifel zu überwinden und sich in allen Lebensbereichen anzunehmen.

 

Mit meiner Keynote 'Schluss mit Selbstzweifeln – Raus aus dem Mauseloch' möchte ich Menschen motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen und darüber nachzudenken, wie sie sich selbst und ihr Umfeld behandeln.

 

Ich halte diese Keynote in Schulen und Universitäten, Unternehmen, auf Bühnen, in Instituten, auf Kongressen und überall dort, wo ich gebraucht werde.

 

Mein Wunsch ist es, dass Menschen sich sowohl selbst als auch gesellschaftlich akzeptieren, um ein harmonisches Miteinander in der Gesellschaft und in Teams zu fördern.

 

Weniger Missgunst, Alleingang, Egoismus und Hinterlistigkeit, dafür mehr Gemeinschaft, Respekt, Akzeptanz, Unterstützung und Wertschätzung – für jeden Einzelnen, für Teams, Gruppen und die Gesellschaft als Ganzes.

 

Ich freue mich darauf,

auch Euch von meiner Botschaft zu überzeugen!

WhatsApp Image 2024-06-13 at 17_edited.jpg
  • Instagram

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page