top of page
Image by Spencer Chow

Deine innere Kraftquelle wecken

Du fühlst Dich jeden Tag erschöpft?

Dein Kopf fühlt sich einfach nur noch voll und dumpf an?

Du hast das Gefühl Dir wächst alles über den Kopf?

Du hast das Gefühl Deinen Körper gar nicht richtig wahrzunehmen?

Es fällt Dir schwer vor lauter Gedanken abends in den Schlaf zu kommen?

Deine Auszeit für zu Hause.png

Dann finde Deine innere Kraftquelle wieder! Denn Du selbst bist Dein bestes Ventil und es steckt bereits alles in DIR, wenn Du bereit bist es wieder herauszuholen.

 

In diesem 8 Wochen Online Kurs wirst Du lernen Deinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen, Dein Gedankenkarussell abends stoppen können und in einen wohltuenden Schlaf kommen. Du wirst mehr Gelassenheit im Alltag empfinden und ein Tool in Deinem inneren Werkzeugkasten haben, das Dich zur Ruhe kommen lassen wird.

 

In diesem Kurs erlernen wir gemeinsam die progressive Muskelrelaxation. Du wirst Schritt für Schritt lernen diese von Woche zu Woche in Deinen Alltag zu integrieren. Du hast zum einen persönliche Videos von mir und zum anderen Audio-Dateien, die Du Dir herunterladen kannst und Dir dauerhaft zur Verfügung stehen.

 

Bei Herausforderungen, Erfahrungen und Feedback stehe ich Dir gerne jederzeit per WhatsApp, E-Mail oder Instagram an Deiner Seite. Auch ein Telefonat oder Zoom-Call bei Bedarf ist möglich.

 

Ich habe den Online Kurs ins Leben gerufen, damit Du unabhängig bestimmen kannst, wann Du beginnst, zu welcher Tageszeit es Dir am besten passt und an welchem Wochentag somit stehst Du nicht unter Druck oder kannst an einem Kurs nicht teilnehmen, weil es zeitlich für Dich nicht möglich ist. Die Einheiten sind auf ca. 45 Minuten ausgelegt.

 

Also leg los, wecke Deine innere Kraftquelle und komme wieder ganz bei Dir an!

 

Ich freue mich auf Dich

Deine Marlien

Comming soon

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page