top of page
Image by Spencer Chow

Eine Woche Achtsamkeit

Geht es Dir auch so, dass Du manchmal nur so durch den Alltag hetzt? Von einem Termin zum anderen und am Abend manchmal gar nicht weißt, was Du eigentlich gegessen, getrunken oder einen klaren und ruhigen Gedanken gefasst hast? Was alles passiert ist? Wer Dich vielleicht freundlich angelächelt hat, was Dich in der Natur umgibt?

1 Woche Achtsamkeit.png

Das passiert so schnell, es geht einfach unter, weil wir verlernt haben den Fokus auf die kleinen Dinge, die kleinen besonderen Momente im Alltag zu richten und bewusst wahrzunehmen.

 

Und hier komme ich ins Spiel. Ich möchte Dich eine ganze Woche unterstützen mehr Achtsamkeit in Deine Woche zu integrieren. Um einfach mal aus Deinem ständigen Gedankenkarussell auszutreten, klare Gedanken zu fassen, den Zeitdruck, den Stress, die Anspannung für einen Moment lang los zu lassen. Ganz bei Dir anzukommen und mit neuem Fokus weiterzumachen.

 

Das ist ein Prozess, es braucht ein kleines bisschen Zeit bis es zu einer festen Routine wird, aber die Woche ist der erste Schritt in die Achtsamkeit und das Gefühl wie gut es Dir tut. Du wirst Dich nach einiger Zeit frei, leicht und klar in Deinen Gedanken fühlen.

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page