top of page
Image by Spencer Chow

Deine Alltagshelfer

Du möchtest Dir in Deinem Alltag einfach mal eine Auszeit für Dich gönnen? Dich selbst und Deinen Körper mal wieder richtig wahrnehmen und spüren? Abschalten und Dein Gedankenkarussell stoppen? Entspannungsmethoden kennenlernen?

 

Dann habe ich das Richtige für Dich!

 

Ich habe 11 unterschiedliche Audios aufgenommen, damit Du für Dich schauen kannst, was Dir gefällt, was Dir zu sagt und was Du gerade für Dich brauchst!

 

In diesem Paket findest Du:

  • Eine Audio-Datei mit positiven Affirmationen für Deinen Tag, damit Du schon mit Energie und gut gelaunt aus dem Haus gehst.
     

  • Eine Reise zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlort, wohin Du Dich immer wieder zurückdenken kannst, wenn Dir danach ist.

 

  • Eine Reise auf eine Insel, die Dich mit Gefühlen von Leichtigkeit, Ruhe und Freiheit strahlen lässt.
     

  • Die progressive Muskelentspannung in 3 verschiedenen Varianten:
     

    • mit 16 Muskelgruppen, um Deinen ganzen Körper Muskelgruppe für Muskelgruppe ganz bewusst zu entspannen.

    • mit 7 Muskelgruppen, um es noch kompakter für Deinen Alltag zu gestalten.

    • mit 4 Muskelgruppen und einem anschließenden Bodyscan, um in Deinem gesamtem Körper die volle Entspannung wahrzunehmen.
       

  • Das autogene Training für die Nacht zum Einschlafen und für den Tag mit einer positiven Rücknahme in das Hier und Jetzt.
     

  • 3 angeleitete Atemübungen:
     

    • Die 4-7-8-Atmung ist gut für den Schlaf und zur Beruhigung geeignet.

    • Die Wechselatmung zur Aktivierung und für Zwischendurch.

    • Die Yogische Vollatmung um Deinen gesamten Körper mit dem Atem zu durchströmen.
       

  • und eine Anleitung für alle Methoden, damit Du optimal für die Entspannung vorbereitet bist

 

Gerne spreche ich Dir auch Deine ganz persönliche und individuelle Audio auf
oder gebe Dir Einzel-Entspannungs- und Achtsamkeitsstunden – melde Dich gerne bei mir!

 

Alles Liebe

Deine Marlien

2.png

Kundenfeedback

Anna Wrede.jpeg

Anna Wrede, 29 Jahre

Mein Name ist Anna Wrede und ich bin 29 Jahre alt. Durch den Alltag merke ich oft das ich total müde und kaputt bin und mir keine Auszeit gönne. Gott sei Dank kam dann Marlien in mein Leben. Ihre beruhigende Stimme bei ihrem Entspannungskurs lässt einen die Alltagssorgen vergessen und man ist nur bei sich selber. Danach fühlt man sich voller Energie und wieder gestärkt für den Alltag. Mach weiter so.

bottom of page